Auch ein polnisches Weinmagazin hat uns entdeckt: Rynki Alkoholowe

Der Stobbe Gin geht auf die Firmengründung im Jahr 1776 zurück. Peter Stobbe hat damals bei Danzig das erste Mal Wacholder gebrannt und das Getränk damals Machandel genannt. Danzig gehörte damals zu Westpreussen. Rund um Danzig war der Machandel von Stobbe damals sehr beliebt und stark nachgefragt. Mehr als 240 Jahre später wird der aktuelle Stobbe Gin auch in Polen gerne getrunken. Im polnischen Magazin Rynki Alkoholowe wird auch kurz über unseren Gin-Stand auf der Pro Wein in Düsseldorf berichtet. Siehe hier: Rynki-Alkoholowe-Bericht über ProWein

Der Bericht ist naturgemäß in polnisch.

Tags: ProWein, Stobbe, Gin, Polen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
Stobbe1776 Blackcurrant Gin 0,5l Stobbe1776 Blackcurrant Gin 0,5l
Inhalt 0.5 Liter (66,00 € * / 1 Liter)
33,00 € *